Reihenweise fallen bislang gesunde junge Menschen tot um

https://gloria.tv/post/wChUssLiS3aR3eBN83svg9SN8

Ein Film über die Opfer von Nebenwirkungen der Corona Impfungen und Aussagen von Ärzten und Krankenschwestern, die ihr Schweigen gebrochen haben.

Hier der Link zu einer Internetseite, wo die Opfer der Corona Impfungen weltweit eine Stimme bekommen und ihre Geschichte eintragen können: realnotrare.com/realstories

Dieses und weitere Videos:

bitchute.com/video/eabQmbEW0RRI/

Aufruf zur Kundgebung in Brüssel am 23.01.22, bitte teilen:
Internationale Kundgebung am Sonntag den 23.1.22 in Brüssel

https://gloria.tv/post/wChUssLiS3aR3eBN83svg9SN8

Schreckliche Weihnachten: Reihenweise tote Fussballer

Wer hier noch an Zufälle glaubt, der wird auch enttäuscht gewesen sein, dass ihm der Weihnachtsmann auf seinem Rentierschlitten schon wieder keinen Besuch abgestattet hat: Innerhalb weniger Tage sind vier weitere bekannte Profifußballspieler an „Herzkrankheiten“ gestorben.

https://report24.news/schreckliche-weihnachten-reihenweise-tote-fussballer/

Ein Gedanke zu „Reihenweise fallen bislang gesunde junge Menschen tot um

  1. Vorsicht 2022: Der Krieg der Technokratie gegen die Menschheit wird fortgesetzt

    Auszüge:

    „…Technokraten sind Meister der Sozialtechnik. Das sollte niemanden überraschen, denn ihre eigene Zeitschrift, The Technocrat, hat 1938 ihre Ziele klar definiert:

    „Technokratie ist die Wissenschaft des sozialen Ingenieurwesens, der wissenschaftliche Betrieb des gesamten sozialen Mechanismus, um Güter und Dienstleistungen für die gesamte Bevölkerung zu produzieren und zu verteilen… Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wird dies als ein wissenschaftliches, technisches, ingenieurtechnisches Problem durchgeführt. …“

    „…Es gibt drei große Bedrohungen, die im Jahr 2022 zu beobachten sind.

    1. Systemischer Zusammenbruch einer großen Finanzinfrastruktur. Die globalen Währungsbehörden haben den Zusammenbruch des Finanzsystems simuliert, der unter anderem durch Hackerangriffe verursacht werden kann. Dies würde starre digitale Identitäten für Internetpässe und eine Übernahme digitaler Währungen erforderlich machen.
    2. Ausfall der Lieferkette. Die ohnehin schon sehr anfällige globale Versorgungskette könnte sich festfahren wie ein Motor, der sein Öl verliert. Dies könnte zu lähmenden Engpässen bei Teilen, Konsumgütern und sogar Lebensmitteln führen.
    3. Einbrüche an den Aktienmärkten und im Immobiliensektor. Die Fed hat bereits zugesagt, der Wirtschaft im Jahr 2022 etwas Liquidität zu entziehen. Aber der Begriff „Liquidität“ hat noch eine andere Nuance. Historisch gesehen kommt es zu einem Zusammenbruch, wenn die Blasenstimmung „platzt“. Das Entfernen von Geld aus dem System kann ein Auslöser sein, aber wenn die Angst einsetzt, rennen die Käufer in die Berge und weigern sich, fallende Aktien zu jedem Preis zu kaufen. Dies kann zu einem freien Fall der Kurse führen, der ausschließlich auf Stimmungen und nicht auf Fundamentaldaten beruht.
    Jede einzelne oder alle dieser Maßnahmen könnten leicht als Operation unter falscher Flagge durchgeführt werden, um die Menschen dazu zu bringen, die Lösungen der Technokraten zu akzeptieren. Allerdings ist jede Krise geeignet, ob vom Menschen verursacht oder nicht. Wie ich bereits oben erwähnt habe, Ordo ab Chao.

    Eine Sache ist sicher: Die Technokraten haben sich voll und ganz der Angstmacherei verschrieben, indem sie das Chaos aufrechterhalten und sogar regelrechte Panik schüren. Das ist ihr Krieg gegen die Menschheit. Während dieser Zeit werden sie ihre Kontrollmechanismen ungehindert weiter installieren.

    https://www.activistpost.com/2021/12/beware-2022-technocracys-war-against-humanity-set-to-continue.html

    ———————

    AUFKLÄRUNG: Nur die „Geimpften“ starben während der Spanischen Grippe 1918

    https://www.thetruthseeker.co.uk/?p=247748

    Im Artikel wird auf Eleanor McBean Bezug genommen, die die sogenannte Spanische Grippe persönlich mit ihren Eltern durchlebte. Ihre Bücher sind eine Fundgrube des Wissens und Lebenserfahrung.

    ———————–

    Gigi Young Making Spiritual Sense of The Seemingly Senseless

    https://www.thetruthseeker.co.uk/?p=247787

    Video dauert 6 Minuten und deutsche Untertitel können eingestellt werden

Kommentare sind geschlossen.