Ich liebe dieses Video! Reitschuster hat das Video der zornigen Mitarbeiterin aus dem Leichenraum

Die zornige Mitarbeiterin ist hübsch und sie hat Mumm indem sie in der Pathologie 22 Zuhörern eine Predigt hält, Zuhörer, die leider nicht klatschen können weil sie als Kaltgemachte in Kühlfächern liegen. Interessante Kombination: Frau, heißblütig, hübsch, erregt und 22 Kaltgemachte als Auditorium. Denn sie, die Toten, werden in den Schubladen ja gekühlt. Was sagen eigentlich Nekrophile zu diesem Video? Die müsste das doch tierisch anmachen?

Es ist mir unverständlich warum die sich einer absolut klaren, deutlichen und jedermann verständlichen Sprache bedienende Mitarbeiterin wegen dieser Rede entlassen wurde, fristlos. Ich hätte sie befördert und zum Leiter der Pathologie gemacht. Oder zum Chefarzt.

Das Video ist sehenswert und hörenswert und Reitschuster hat es und zeigt es (Beim Link ein Stück herabrollen, dann kommt es):

Erschütternde Wutrede einer Krankenhaus-Mitarbeiterin am Limit Zivilcourage geht viral: „Und keiner macht die Fresse auf!“

https://reitschuster.de/post/erschuetternde-wutrede-einer-pflegekraft-am-limit/

Ein Gedanke zu „Ich liebe dieses Video! Reitschuster hat das Video der zornigen Mitarbeiterin aus dem Leichenraum

  1. Die Redaktion und ihre Phantasie im freien Lauf, danke!

    Klaus Maddin Schwab, das Weldherrschersche, lässt von sich hören. Dauer 1.48 Minuten

Kommentare sind geschlossen.